Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 5. Paola Alimentari

Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 5. Paola Alimentari

Seit 1993 verkaufen Paola und ihr Mann Umur in der Ottenser Hauptstrasse Lebensmittel von besonderer Qualität. Frisches Gemüse und Obst aus der Region, oder aber auch aus Italien und Frankreich.
Der Schwerpunkt liegt allerdings auf italienischen Produkten. Antipasti, Salsiccia, Pasta, Wein, Olivenöl und so weiter und so weiter. Die Mortadella ist ne Wucht, Der Ricotta ein zartschmelzender Traum und die eingelegten Tomaten nicht zu toppen!

Immer entspannt, freundlich und kompetent im Umgang mit Lebensmitteln wird man hier mit diversen Leckereien versorgt.

Paola Bozdogan PAOLA ALIMENTARI
Ottenser Hauptstraße 59

22765 Hamburg

Telefon: (040) 3902677

5 thoughts on “Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 5. Paola Alimentari”

  1. Hi Leute, hab`ich mich gefreut, die beiden hier wieder zu sehen. Wenn ich nach HH fahre muß ich bei denen vorbei, sonst war ich irgendwie nicht in Hamburg. Die einzigartige Stimmung, die Qualität der Ware – einfach alles begeistert mich. Bis Ende nächster Woche – dann schlage ich wieder auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.