Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 6. Sakura

Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 6. Sakura

Ja, wir gehen Sushi essen! Nicht jeden Tag, aber zumindest einmal im Monat sollte es doch erlaubt sein frischen und guten Fisch zu essen. Da es in Hamburg nicht so einfach ist gutes Sushi zu finden und wir wissen wie wichtig hierbei die Qualität eine Rolle spielt, kommt hier unser Sushi-Tipp für Hamburg.

In der Innenstadt, ein bisschen versteckt in der Rosenstrasse befindet sich ein kleiner Sushi-Meister, der für einen guten Mittags-Kurs ein super Menü anbietet. Udon-Suppe, Sushi und einen Tee für unter 7,50 €. Es sei denn man entscheidet sich für etwas ganz ausgefallenes…

Wir empfehlen zum Beispiel die Makrele, oder das Zander-Nigiri. Beides auch unbedenklich was die aktuellen Fangquoten angeht…

SAKURA SUSHI

  • Rosenstr. 8, D-20095 Hamburg
  • 040 30309670
  • Mo.-Fr.: 11:30-15:00 Uhr und: 18:00-21:00 Uhr / Sa.: 11:30-19:00 Uhr / So. u. Feiertags geschlossen

 

2 thoughts on “Lieblingsplätze Hamburg, Bericht 6. Sakura”

  1. Hallo,
    ja sieht schon nett aus. So schwer finde ich es jetzt allerdings nicht gutes Sushi in Hamburg zu finden. Wenn ich da zum Beispiel ans Nido denke oder Henssler & Henssler! Aber naja ok, der Preis ist schon wirklich unschlagbar.

    Liebe Grüße
    Sue

  2. Hallo Sue, logo… Auch Matsumi und Kollegas sind absolut spitze… Es ist tatsächlich das Preis-Leistungs-Verhältnis, welches diesen Laden zu einem unserer Lieblingsplätze macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.